Wie persönliche Empfehlungen mit einer Loyalty-Lösung dein Unternehmen voranbringen

Dieses Szenario spielt sich jeden Tag Millionen Male ab und ist ein klares Beispiel für die Kraft des Empfehlungsmarketings, aus diesem Grund wurde die Loyalty-Lösung GetLeedz entwickelt. Wenn dir jemand sagt, dass ein Anbieter gut ist, ist es wahrscheinlicher, dass du ihn auch wählst, als wenn du nur eine Werbung dafür siehst.

Aber warum ist das so? Nun, zunächst einmal vertrauen wir unseren Freunden und Familien. Zweitens fühlen wir uns geehrt, wenn jemand uns etwas empfiehlt, weil er denkt, dass wir es mögen oder brauchen könnten. Drittens sind Menschen einfach neugierig und möchten herausfinden, warum jemand etwas so toll findet.

All diese Faktoren zusammengenommen machen Empfehlungsmarketing zu einer der effektivsten Art der Werbung. Aber leider ist es auch eine der schwierigsten Art der Werbung, weil es so viel Einsatz und Kreativität erfordert.

Mit der Loyalty-Lösung von GetLeedz gelingt dir das jetzt. Mit GetLeedz kannst du dieses Potenzial nutzen und dein Unternehmen auf das nächste Level bringen. Heutzutage spielt das digitale Marketing eine immer wichtigere Rolle, um Kunden zu gewinnen und Umsatz zu generieren. Doch hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie Mund-zu-Mund Empfehlungen dein Unternehmen voranbringen können?

Mehr Kunden durch Mund-zu-Mund Empfehlungen: Das Prinzip des Empfehlungsmarketings ist simpel. Zufriedene Kunden sprechen über dein Unternehmen oder Produkt und empfehlen es an ihre Freunde und Bekannten weiter. Besonders in Zeiten von Social Media Marketing und Digitalmarketing kann sich diese Mund-zu-Mund-Empfehlung schnell verbreiten und viele potenzielle Kunden erreichen.

GetLeedz setzt auf WhatsApp, weil der Messenger aktuell rund 2 Milliarden Nutzer hat. WhatsApp Empfehlungen einfach gemacht: GetLeedz macht das Empfehlungsmarketing noch einfacher. Mit der Loyalty-Lösung GetLeedz kannst du deine Kunden dazu animieren, deine Dienstleistungen oder Produkte per WhatsApp an Freunde und Bekannte weiterzuempfehlen. Durch die einfache Handhabung wird das Empfehlungsmarketing noch schneller und erfolgreicher.

GetLeedz ist eine innovative Loyalty-Lösung, die sich auf den Kundenaufbau und die Neukundengewinnung konzentriert. Die Lösung ist hervorragend geeignet für alle Branchen und bietet eine einfache Möglichkeit, mehr Umsatz, mehr Termine, mehr Kunden, mehr Mitglieder und mehr Gäste zu generieren. Die Lösung basiert auf persönlichen Empfehlungen von deinen Kunden, die über GetLeedz-WhatsApp-Funktion an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden können. In jeder Empfehlung steckt auch ein Gutschein oder ein Link für eine Online Terminbuchung.

Die Loyalty-Lösung von GetLeedz hat eine doppelte Marketing-Wirkung, weil vor jeder persönlichen Empfehlung, eine Online-Bewertung abgegeben wird. Dadurch wird deine Sichtbarkeit im Netz gesteigert und positive Bewertungen werden in der Google Suche sichtbar. Eine GetLeedz-Empfehlung ist sehr effektiv, nicht zuletzt, weil Kunden die Online Bewertungen im Netz sehen und du zusätzliche Neukunden über die Google-Suche gewinnst.

Die Lösung von GetLeedz ist sehr einfach zu bedienen und kommt ohne App klar. Über den GetLeedz-QR Code startet die Web-Applikation auf dem Smartphone der Benutzer. Dies macht es sehr einfach für Kunden, Bewertungen zu geben und Empfehlungen auszuführen.

Wenn du immer noch nicht überzeugt bist, solltest du bedenken, dass Empfehlungsmarketing eine der effektivsten Art von Marketing ist. Kunden, die aufgrund einer Empfehlung zu einem Unternehmen kommen, haben in der Regel eine höhere Loyalität und sind bereit, mehr Geld auszugeben. Das liegt daran, dass sie bereits eine positive Erfahrung von Freunden oder Bekannten gehört haben und eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut wurde.

Insgesamt bietet die Loyalty-Lösung von GetLeedz eine grossartige Möglichkeit, mehr Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Die Lösung ist einfach zu bedienen, kostengünstig und sehr effektiv. Wenn du dein Unternehmen auf das nächste Level bringen möchtest, solltest du unbedingt in Betracht ziehen.

Fazit: Empfehlungsmarketing ist eine effektive Methode, um neue Kunden zu gewinnen und die Bindung zu bestehenden Kunden zu stärken. Die Loyalty-Lösung von GetLeedz macht das Empfehlungsmarketing noch einfacher und erfolgreicher. Durch die Kombination aus Mund-zu-Mund-Empfehlungen und Online Bewertungen kannst du dein Unternehmen auf das nächste Level bringen und mehr Umsatz generieren. Probier es aus und erlebe den Erfolg selbst!