Über uns

Unsere Mission ist für dich innovative Wege zu finden

Wir sind ein unermüdliches Team mit einem internationalen Netzwerk aus Ingenieuren, Geschäftsleuten und Marketingexperten. Unsere Ingenieure haben für führende Unternehmen wie Facebook, Alibaba, Amazon, Uber, Airbnb, ebay und Google Softwares entwickelt. Seit 2012 arbeiten wir an unserer GetLeedz-Plattform; intelligente Algorithmen steuern täglich unzählige Kampagnen für unsere Kunden. Darauf sind wir stolz. Jeder von uns arbeitet aus Leidenschaft. Das spüren unsere Kunden und genau deshalb schätzen sie GetLeedz so sehr. Wer bei GetLeedz arbeiten möchte, muss dafür brennen. Ohne Feuer gibt es keinen Job bei uns.

Unsere innovativen Marketinglösungen wollen wir jedem Geschäft, klein oder groß, zugänglich machen – egal aus welcher Ecke der Welt es kommt. Mit viel Herzblut setzen wir Tag für Tag tolle Ideen um. Die Empfehlungslösungen und Bewertungslösungen aus unserem Hause sind die innovativsten und zugleich die einfachsten auf ihrem Gebiet.

Zu unserem Netzwerk gehören jede Menge bekannte Geschäfte, VIP Kunden sowie andere Startups, die wir dabei unterstützen, ihre eigenen Lösungen zu optimieren. Wir arbeiten zudem oft und gerne mit Marketingagenturen und Marketern aus allen Winkeln der Erde zusammen. Allesamt sind sie von unseren Marketinglösungen begeistert. Dieses großartige Feedback motiviert uns täglich, alles für unser Herzensprojekt zu tun. Unsere Partner lieben unseren unerbittlichen Durst nach Innovation; nach den besten Lösungen, die es noch gar nicht gibt. Erst vor kurzem haben wir eine der 10 grössten Versicherungsgesellschaften der Schweiz für unsere legendäre Bewertungskampagne gewonnen. Aber das ist nur der Anfang. Wir bringen dich ganz nach oben – sei dabei.

founder meets founder