info@getleedz.com

Bewertungsmarketing und Empfehlungsmarketing 2020 – Wie kommt die Rakete zum Fliegen?

GetLeedz Marketing Plattform Blog Bewertungsmarketing, Empfehlungsmarketing Bewertungsmarketing und Empfehlungsmarketing 2020 – Wie kommt die Rakete zum Fliegen?

Bewertungsmarketing Empfehlungsmarketing

Bewertungsmarketing und Empfehlungsmarketing 2020 – Wie kommt die Rakete zum Fliegen?

Posted By admin

Stell dir vor du bist Inhaber eines Restaurants in den frühen 2000ern. Du bietest super Service: Das Essen kommt schnell und es ist lecker, dein Lokal hat einen schönen Innenbereich und saubere Toiletten. Die Gäste sind zufrieden, du bist zufrieden und das Geschäft brummt. So läuft das Ganze dann einige Jahre. Dann hörst du die Worte „Instagram“ und „Twitter“ und plötzlich stimmt irgendwas nicht mehr: Die Gäste werden weniger und weniger. Plötzlich ist von deinem einstmals florierenden Betrieb nicht viel mehr übrig als ein paar vereinzelte Stammtische Freitagabend. Was ist also passiert? Dein Service ist genau derselbe wie immer – woran kann es also liegen?

Wenn dir das passiert, bist du in eine tückische Falle des heutigen Markts geraten. Die Mundpropaganda, die früher auf der Straße stattfand, hat sich heute in den digitalen Raum verlegt! Das funktioniert heute über das Smartphone z.B. mittels WhatsApp.

Und genau dort musst du mithalten können. Leider gibt es heute immer noch Firmen, die ihre eigenen Bewertungen auf Google, Facebook, tripadvisor, yelp, Trustpilot (und anderen Bewertungsplattformen) nicht einmal kennen. Vielleicht glauben diese Firmen, dass es so schlimm gar nicht sein könne. Vielleicht denkst auch du dir: Mein Service ist derselbe wie immer, wie wichtig können ein paar Sterne im Internet schon sein?

Das alles sind fatale Fehlschlüsse! Mehr denn je schauen die Leute heutzutage auf Online-Bewertungen. Das ist die moderne Mundpropaganda und entscheidet bei den allermeisten Personen, welche Dienstleistungen sie in Anspruch nehmen – und wo sie essen gehen wollen. Der erste Schritt ist natürlich, sich eine Website zu erstellen, Social Media Konten zu erstellen und dann mittels Google SEO (Suchmaschinenoptimierung) Techniken die Webseite zu optimieren.

Aber reicht das heutzutage noch?

Wenn die Frage so gestellt ist, kannst du dir die Antwort sicher denken: Natürlich nicht! Aber die gleiche Antwort gibt es auf die Frage, ob denn nun alle Hoffnung verloren ist. Denn die GetLeedz Plattform bietet dir einzigartige Lösungen im Bereich von Empfehlungsmarketing und Bewertungsmarketing.

Über unsere Bewertungsmarketingplattform getleedz.com kannst du mit nur wenigen Klicks smarte Bewertungskampagnen aufsetzen. Dabei gibt es viele verschiedene, aus denen du die richtige aussuchen kannst: Ob du öffentliche Bewertungen sammeln willst, oder geschäftsinterne Bewertungen für die Qualitätskontrolle oder nur deine Reichweite mittels Empfehlungen steigern möchtest, hier gibt es alles. GetLeedz ist hocheffektiv und hat schon vielen Firmen zu großen Umsatzsteigerungen verholfen. Das zeigt schon ein ganz leichter Selbsttest: Würdest du dich lieber von einer Anwaltskanzlei mit 3.2 Google Sternen oder 4.7 Google Sternen vertreten lassen? Wir finden das ist eine rhetorische Frage!

Also steig auf und zusammen katapultieren wir dich ganz weit an die Spitze! Buche noch heute deine Kampagne mit GetLeedz!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.